... LOADING ...

Impulse

31.03.2021

Brain Gym Österreich

Brain Gym® kann so viel - auch Erste Hilfe!

Bei einer kleinen Verletzung z.B. zuerst ist man erschrocken, da helfen die Hook Ups um wieder zu sich zu kommen und wenn’s blutet oder weh tut, da hilft die liegende Acht über der Wunde, du wirst sehen es hört schneller auf zu bluten und blaue Flecken werden vermindert oder bleiben ganz aus!

Vielleicht denkst du beim nächsten Mal daran und probiert es aus - du wirst begeistert sein!

Immer und überall dabei, dieses Set - genial!

 

Herzlichen Dank für den Impuls Alexandra Gander

18.03.2021

Brain Gym Österreich

Zeit für Veränderung!

Was können wir tun, wenn es nicht so läuft, wie Du Dir das vorstellst?

Schritt 1 ist der wichtigste: Erkenne, dass Du Dich nicht wohl fühlst.

Schritt 2: Untersuche es genauer und nimm wahr, was es mit Dir macht. Woher kommt das Unwohlsein?

Wofür ist es gegenwärtig hilfreich? Oder war es irgendwann einmal hilfreich?

Schritt 3: Annehmen, was Du wahrnimmst.

Schritt 4: Was willst Du damit tun? Wie kannst Du es verändern? Lege eine Hand auf Deine Stirn. So kannst Du klare Gedanken fassen und bekommst Ideen bzw. Lösungen.

 

Bleib in Bewegung - Bleib gesund,

Brain Gym Österreich - Bewegungsorientierte Lebensbegleitung

22.02.2021

Wenn plötzlich nichts mehr so ist, wie es war?

Krankheit, Unfall, schlechte Nachricht… die Gedanken kreisen nur noch um dieses Thema. Es kommt Dir unmöglich vor, klare Gedanken zu fassen, Dich zu bewegen. Ratschläge sind sowieso Blödsinn, weil Du nicht hinhorchen und zuhören kannst. Berührungen sind schwer aushaltbar, weil Du kein Mitleid willst.

Die Möglichkeit der Hilfe steckt in dir selbst! Wasser trinken und bewusstes Gehen bringen Bewegung in Dich und Deinen Körper. Durch das Gehen (=Überkreuzbewegungen) aktivierst Du Dich und Dein Gehirn.

Wasser trinken und Überkreuzbewegungen entstammen dem Brain Gym®, Du machst das unbewusst tagtäglich.

 

Wir freuen uns, wenn Du diesen Impuls verteilst. Damit können sich viele Menschen selbst helfen und wohler fühlen in schwierigen Situationen.

Brain Gym® Österreich
Bewegungsorientierte Lebensbegleitung
A-4501 Neuhofen ● Flurweg 9A
Mail: info@braingym.at
Tel: +43 676 795 0000
braingym.at auf Facebook braingym.at auf Instagram braingym.at auf LinkedIn braingym.at auf Xing
Letzte Änderung: 07.04.2021

(L:6/K:202035) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17