... LOADING ...

Literatur

Brain Gym steigert kognitives Tempo - Nachbemerkungen

Brain Gym steigert kognitives Tempo - Nachbemerkungen
Geschrieben von: Dr. Donczik, Ina Böcker

 

In der vorliegenden Arbeit wurde vor allem auf jene Probanden Bezug genommen, die an maximal vier Dennison-Lateralitätsbahnungen teilgenommen hatten. Wie die Kurve der Leistungssteigerungen im vorliegenden Artikel zeigt, trat nach der dritten Dennison-Lateralitätsbahnung nur noch eine leichte Verbesserung des
ZVT-Intelligenzquotienten ein, die jedoch nicht mehr die Signifikanzgrenze überschreiten konnte.

Brain Gym Österreich
Bewegungsorientierte Lebensbegleitung
braingym.at auf Facebook braingym.at auf Instagram braingym.at auf LinkedIn braingym.at auf Xing
Letzte Änderung: 06.02.2023

(L:211-Det21/K:202035) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17