... LOADING ...

Formulare

Wir wollen Dich beim BGÖ!

Liebe(r) Brain Gym ® Anwender,

 

es freut uns sehr, dass Du die Brain Gym® anwendest. Es ist wunderbar, dass du diese Methode in Österreich verbreitest. Wir freuen uns sehr, Dich an Bord vom neu gegründeten Verband

Brain Gym Österreich – Bewegungsorientierte Lebensbegleitung

zu wissen. Wir laden Dich ein, ein Teil der Brain Gym@ Gemeinschaft zu werden.

 

Warum Du Dich heute für Brain Gym Österreich entscheiden solltest:

  • Du möchtest Brain Gym® in jeglicher Form (Balancen, Workshops, Vorträge, Kurse, Seminare, u.a.) anbieten
  • Wir fördern, verbreiten und vermitteln die Methode und Marke Brain Gym® und deren Image!
  • Wir empfehlen Dich, unterstützen Dich und fördern Dich!
  • Wir vermitteln Dich an Suchende, Interessierte und Auftraggeber!
  • Wir fördern Dich sowohl vor, während und nach der Brain Gym®-Ausbildung!
  • Wir arbeiten alle kollegial zusammen und tauschen uns untereinander aus - unter dem Motto „Einer für Alle – Alle für Einen“.
  • Wir entwickeln Projekte, fördern Deine Ideen und gehen gemeinsam mit der Marke Brain Gym® an die Öffentlichkeit!
  • Wir informieren Dich rund um Brain Gym®, über Aktuelles und Neues, über Erfahrungen und Ereignisse, über Termine und Angebote!
  • Wir sind direkt mit dem Brain Gym®-Markeninhaber Breakthroughs International verbunden. Alle Infos kannst Du bei uns auf Deutsch beziehen!
  • Wir ermöglichen Brain Gym®-Anbietern regelmäßige und abwechslungsreiche Weiterbildung!

 

Wir helfen Dir sehr gerne dabei, Deine Fragen zu beantworten:

  • Welche Kurse soll ich noch belegen, um meine Ausbildung abzuschließen? Wo und wann finden diese statt?
  • Warum benötige ich denn eine Lizenz zur Anwendung mit Klienten und zum Unterrichten/Vermitteln?
  • Wie bekomme ich diese Lizenz?
  • Wie kann ich Brain Gym® noch besser präsentieren und mich dabei besser platzieren?
  • Wie weiß ich, ob ich mich in Bezug auf Qualität, Inhalt meiner Veranstaltungen an globale und lokale Vorgaben halte?
  • Wie weiß ich, was aktuell ist und was nicht mehr gültig ist?
  • Wie bekomme ich international gültige Zertifikate für meine Kursteilnehmer?
  • Und weiteres mehr...

 

Wie geht es weiter?

Mach Dir ein Bild vom BGÖ-Verband, unseren lizensierten Mitglieder und unserer Aktivitäten.

Sende uns ein Email direkt hier, um uns Deine Fragen und Bitten zu stellen info@braingym.at. Wir beraten Dich gerne eiter.

 

Bleib in Bewegung und das Beste für Dich!

 

Der Brain Gym Österreich Vorstand

Brain Gym Österreich
Bewegungsorientierte Lebensbegleitung
braingym.at auf Facebook braingym.at auf Instagram braingym.at auf LinkedIn braingym.at auf Xing
Letzte Änderung: 17.04.2024

(L:211-Det21/K:202035) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17