... LOADING ...

Aktive BGÖ-Mitglieder

Andrea Bojer

Andrea Bojer

Andrea Bojer

 

E-Mail: andrea.bojer@chello.at

 

Ich bin BGÖ-Mitglied, weil mir bewegungsorientiertes Lernen wichtig ist.

 

Qualifikation:

Absolvierte Brain Gym® Ausbildungen mit gültiger Lizenz:

  • Brain Gym® Movement Facilitator

Weiterbildungen, Zusatzqualifikationen, Berufskompetenzen:

  • Lehramt Volksschule
  • WIFI Wien-Diplomlehrgang Lernberater/-in

 

Die Brain-Gym® Aktivitäten lasse ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Volksschullehrerin in den Schulalltag einfließen. Lernen ist für mich mit Freude und Leichtigkeit verbunden. Mein Ziel ist es, diese Lernerfahrung an die SchülerInnen weiterzugeben, damit sie ihr einzigartiges Lernpotential entfalten können.

Brain Gym Österreich
Bewegungsorientierte Lebensbegleitung
braingym.at auf Facebook braingym.at auf Instagram braingym.at auf LinkedIn braingym.at auf Xing
Letzte Änderung: 26.04.2024

(L:211-Det21/K:202035) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17