... LOADING ...

Impulse

19.10.2020

Brain Gym® in der Sterbephase

Ein Brief von Sher, einer Brain Gym®-Kollegin!

Ich danke Ihnen, dass Sie mir erlauben, einige meiner Gedanken zu diesem Zeitpunkt mitzuteilen. Ich habe gerade einen Online-Intensivkurs mit dem Titel "Natural Medicine Secrets" mit dem Gastgeber Jonathan Otto abgeschlossen. Da es im Moment so viel Krebs und Krankheiten gibt, danke ich Paul und Gail Dennsion für die hervorragende Arbeit, die sie geleistet und uns gegeben haben. Ich habe das Gefühl, dass ich den Menschen gerade jetzt eine Schatztruhe anbieten kann. Ich glaube, dass Brain Gym® (BG®)

in diesen und den kommenden Zeiten viel zu bieten hat.

 

In meinem Kurs sprachen sie darüber, wie verschmutzt die Welt geworden ist - unsere Körper durch Schwermetalle, die Luft, die wir atmen, das Wasser, das wir trinken, die Giftstoffe, die Parasiten, die raffinierte Nahrung usw. Das Ergebnis ist, dass unser Körper überfordert ist.

 

Die Tatsache, dass Stress grassiert, wissen wir, ist ein großer Faktor. Der Schweizer Arzt und Alchimist Paracelsus sagte einmal: "Wir sind krank, weil wir nie still sind". Ich denke, dass Brain Gym® die Menschen ermutigt, sich um ihre Gesundheit zu kümmern. Auch sollten wir unser Wissen mit dem Klienten und der Familie teilen, um sie zur Selbstverantwortung zu ermutigen, indem wir sie über die Notwendigkeit aufklären, Verantwortung zu übernehmen und zu wissen, wie wichtig es ist, sich um den Körper zu kümmern.

Brain Gym® kann auch eine große Unterstützung für den Klienten und seine Familie sein, wenn die Zeit des Übergangs kommt, so dass in der Krankheits- und Sterbephase Frieden für alle herrschen kann.

 

Ich möchte auf eine persönliche Erfahrung in der Arbeit mit solchen Menschen teilen, als ich eine bezahlte Stelle als Brain Gym® Instruktorin in einer Langzeitpflegeeinrichtung hatte. Die Familien schätzten es sehr, dass ich zum Zeitpunkt des Wechsels ihres Familienangehörigen Brain Gym® machte und die Familie war dabei. Sie kamen später zu mir und bedankten sich bei mir, weil sie sehen konnten, wie sich die Person beruhigte und in Frieden überging. Diese Arbeit ist so kraftvoll und hat so viele Möglichkeiten, die man nutzen kann. Ich sehe, dass es einen großen Ruf nach dieser Arbeit gibt, wenn wir in solch schwierigen Zeiten voranschreiten.

Gesundheit und Frieden für uns alle, Sher

Brain Gym® Österreich
Bewegungsorientierte Lebensbegleitung
A-4501 Neuhofen ● Flurweg 9A
Mail: info@braingym.at
Tel: +43 676 795 0000
braingym.at auf Facebook braingym.at auf Instagram braingym.at auf LinkedIn braingym.at auf Xing
Letzte Änderung: 26.11.2020

(L:6-Det6/K:202035) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17