... LOADING ...

Kurs-Termine

25.03.2021 bis 15.04.2021

Bewegtes Lernen für Volksschulkinder

Daniela Braunsteiner

Kurstermine:

  1. Teil: 25.03.2021 17-18 Uhr
  2. Teil: 01.04.2021 17-18 Uhr
  3. Teil: 08.04.2020 17-18 Uhr
  4. Teil: 15.04.2020 17-18 Uhr 

Kosten: EUR 30,- pro Termin/pro Familie oder Kombi-Preis EUR 100,- für alle 4 Termine

 

  1. Teil: Zu Beginn starten wir mit P A C E - dies sind nur 4 Buchstaben - diese haben aber eine große Wirkung. Jeder Buchstabe steht für eine Bewegung und alle 4 zusammen unterstützen uns Positiv, Aktiv, Klar und Energievoll zu sein.
  1. Teil: Beim 2. Termin beschäftigen wir uns mit dem Lesen und unterstützenden Bewegungen dazu. Du wirst bemerken, dass Lesen gar nicht so schwierig sein muss.
  1. Teil: Beim 3. Termin beschäftigen wir uns mit dem Rechnen. Auch dafür gibt es spezielle Bewegungen die uns hier unterstützen können.
  1. Teil: Und zum Abschluss gibt es noch Bewegungen, die uns helfen zentriert und geerdet zu bleiben und auch in schwierigen Situationen gut gewappnet zu sein.

Dieser Kurs passt gut für euch, wenn es deinem Kind gerade schwer fällt, sich zu konzentrieren, das Lesen herausfordernd ist, Rechnen nicht gerade die Nummer 1 ist und dein Kind sich nicht entspannen kann. Weiters unterstützt euch der Kurs auch, wenn dein Kind ständig so hibbelig ist und nicht still sitzen kann, oft von der Sache abschweift, die gerade wichtig wäre und sich auf nichts fokussieren kann. Du erhältst von mir Tipps und Übungen, wie du in erster Linie deine Kinder beim Lernen unterstützen kannst und wie du diese Übungen aber auch für dich nutzen kannst. Ich zeige euch in einem Online-Meetingraum die Übungen und wir werden diese auch gemeinsam machen.

 

Da auch Entspannung wichtig ist, gibt es am Ende jeder Kurseinheit eine kurze Meditation, Phantasiereise oder Klangschalenentspannung und weitere Tipps wie z.B. Unterstützung mit Ätherischen Ölen, Bachblüten usw., da auch ich vielseitig arbeite.

 

Auch ich unterstütze mich und meine Kinder mit diesen Bewegungen und ätherischen Ölen, denn ich habe diese Tools zur Verfügung. Ich muss mich nicht "durchwurschteln", sondern kann diese einfachen, effektiven Bewegungen nutzen um die beiden Gehirnhälften zu aktivieren, die Augen fürs Lesen zu aktivieren usw.

 

Als Bonus gibt es von mir noch eine kurze Meditation als Download, die du jederzeit mit deiner Familie machen kannst.

Du willst bei diesem Workshop dabei sein? Dann melde dich schnell an. Um individuell auf alle eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 6 Kinder (plus Elternteil) begrenzt. Und das tolle daran ist, dass ihr von einem Familienpreis profitiert.

 

Bei Fragen oder um dich anzumelden, kontaktiere mich bitte per E-Mail oder telefonisch unter kinesiologin@danielabraunsteiner.at oder 0650/9111019 .

 

Hier der direkte Link zur Anmeldung:
https://www.subscribepage.com/bewegtes-lernen-fuer-volksschulkinder

 

 

Daniela Braunsteiner
Dipl. Kinesiologin

Brain Gym® Instruktorin

RIT®-Reflexintegrationstrainerin
Dipl. Aroma-Energetikerin
Dipl. Bachblüten-Energetikerin

Victoriaweg 2
2070 Retz
0650/9111019
www.danielabraunsteiner.at
www.mydoterra.com/danielabraunsteiner

Brain Gym® Österreich
Bewegungsorientierte Lebensbegleitung
A-4501 Neuhofen ● Flurweg 9A
Mail: info@braingym.at
Tel: +43 676 795 0000
braingym.at auf Facebook braingym.at auf Instagram braingym.at auf LinkedIn braingym.at auf Xing
Letzte Änderung: 07.04.2021

(L:10-Det6/K:202035) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17